Gina Koch, Med. und ästhetische Kosmetikerin
IMG-20200828-WA0054.jpg

" Bereits in jungen Jahren habe ich mich für Schönheits- und Körperpflege interessiert und somit frühzeitig eine Maniküre- und Pediküre-Ausbildung genossen.

Die ersten Erfahrungen konnte ich zunächst nebenbei im Bekannten-und Freundeskreis sammeln.

Einige Jahre später entschloss ich mich, meine Passion zur Profession zu machen und absolvierte eine Ausbildung zur Kosmetikerin.

Durch langjährige Erfahrung, kann ich meinen Kunden neben der normalen Schönheitspflege, auch sehr erfolgreiche Behandlungen im Bereich der medizinischen Kosmetik anbieten.

Es ist immer wieder schön, wenn ich meine Kunden mit meiner stets guten Laune anstecken kann und Sie nicht nur optisch zufrieden, sondern auch mit einer erholten und glücklichen Seele, das Studio verlassen.

Ich bin sehr froh das ich meinen langen Traum die Schönheitspflege mit Kosmetik, Nageldesign und Friseur unter einem Dach zu vereinen, erreicht habe und mit tollen Mädels in einen Team zusammen arbeiten zu dürfen. "