Marianne Juric, Nageldesign

" Schon als Teenager habe ich mir gerne die Nägel gemacht, mein Interesse stieg mit den Jahren und ich habe meine neue Leidenschaft entdeckt, dass Nageldesign.

Da ich früh Mutter geworden bin, habe ich meine erste Nagelpflegeerfahrung an Bekannten und Freunden erprobt.

In den darauf folgenden Jahren besuchte ich einige professionelle Schulungen, durch welche ich mein Wissen über Nagelkrankheiten, Hygiene und Design erweitern konnte und somit die perfekte Behandlung, individuell an den Kunden angepasst anbieten kann.

Für mich ist die oberste Priorität, dass der Kunde mit perfekten und gepflegten Händen das Studio verlässt.

Ich habe mit Aix-la-Beautè ein Team, mit einer familiären Atmosphäre gefunden, welches sich mit seinem Allround Schönheitskonzept, von anderen Studios abhebt und ich bin sehr glücklich Teil von diesem zu sein."

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 by Aix la Beautè

  • Instagram
  • Facebook Social Icon